Login oder Registrieren
GRUPPEN | KLEINANZEIGEN | EVENTS |

FORUM
New Posts | My Topics | Profile Forum | User Settings | Subscriptions
Post Reply
echte Kunst-oder sinnloses Geschmiere?!!?
Total Views: 1740 - Total Replies: 4
Jun 10 2009, 8:15 pm - by GraffityEatsTheWorld

Private Message

..-„Ich bin für eine Kunst, die etwas anderes tut, als auf ihrem Arsch im Museum zu sitzen. Ich bin für eine Kunst, die entsteht ohne zu wissen, dass sie überhaupt eine Kunst ist. Ich bin für eine Kunst, die sich selbst in den alltäglichen Unsinn verwickelt und doch an seiner Spitze steht. Ich bin für eine Kunst, die ihre Form direkt aus dem Leben bezieht.“ (Ellen H. Johnson, Claes Oldenburg, amerikanische Künstler über Graffiti)

diese Aussage kennen mitsicherheit einige von euch. Mich würde interessieren was ihr als Außenstehende,sprich nicht aktive writer/sprayer darüber denkt. Ebenso würde es mich sehr interessieren was die aktiven -Künstler-(falls hier welche vorhanden sind..) dazu sagen.

Meiner wenigkeit jedenfalls gilt das Motto (was Vincent van gogh auch schon immer sagte)

.."Auf mich allein gestellt,

verlasse ich mich auf meinen Arbeitsrausch...

und dann lasse ich mich gehen, bis ins grenzenlose.." 

d.h. Eben wie ein Künstler im vollrausch seiner Farbwelt,gebe ich mich ebenso dem "mullern" hin. Mit Leidenschaft,Charakter,Emotion und Aussagekraft.

und bitte,bevor ihr irgendwas postet, schreibt doch in ganzen sätzen. Ich bin euch zutiefst verbunden,danke. 

sheezy peace

1. es ist kunst denn es steckt viel dahinter was viele nict wissen, alles ist eine form der kunst... by KisOne
..JUTE MUSIK FÜR SCHÖNE MENSCHEN! -und summa summarum hängt ihr mir alle am arsch rum!
Aug 10 2009, 6:37 am - Replied by: Desr

Private Message

Es ist eine Kunst für sich die akzeptiert werden sollte. Es gibt verschiedene Genres an Künsten. Dies ist eine die zu eine schon älteren Musikstilrichtung gehört und deren Stil vertritt und nicht wegzudenken ist in der Reihe der HipHop-Elemente.

best regards,
Desr

www.desrmuzik.de
Nov 17 2010, 5:21 pm - Replied by: DarkMike

Private Message

Es gibt halt leider beides.
Manche Grafittis sehen echt gut aus und manche sind nur Geschmiere.
Die richtig guten und richtig großen, werden ja auch bezahlt für ihre Kunst.
Also es hat Potenzial zur Kunst aber es gibt auch vieles was davon weit entfernt ist...

Nov 17 2010, 7:29 pm - Replied by: Annatomie

Private Message

Ich Spray seit längerrer Zeit selber und finde dass gut aussehende Graffitis es verdient haben gesehen zu werden und gut aussehende Tags können auch überall vorhanden sein. Es ist eine Szene für sich aber wenn man es nicht kann sollte man dass nicht auch noch der Öffentlichkeit zeigen sonder weiter auf Papier zeichnen bis man es kann und seiner Umwelt zeigen kann was man drauf hat.

Ich persönlich finde es schön durch die Stadt zu laufen und um mich überall graffitis zu sehen und auch zu sehen wie sich die leute ihren style verändern und verbessern. Jeder hat seine eigene meinung darüber und das ist auch gut so ;D

"Ronis"
Apr 13 2012, 1:20 am - Replied by: GraffityEatsTheWorld

Private Message

..lassen wir das mal wieder ein bißchen aufleben hier.. hab' gearde eine Umfrage hier gelesen "Ist Graffity Ghettoschrift?" ..oder so änlich..allein bei dieser Frage musste ich mich ja schon räuspern, aber das erschreckende daran ist, das 69% mit Ja abgestimmt haben.. 

was sagt man dazu? 
Der Volkstod lauert überall......
..JUTE MUSIK FÜR SCHÖNE MENSCHEN! -und summa summarum hängt ihr mir alle am arsch rum!
Post Reply

Hip Hop - Rap Community - Videos Tracks Beats Musik Charts Download All Rights Reserved 2009

Verlinke Hip-Hoppen.de auf Deiner Seite, einfach folgenden Code kopieren:

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Welt der Links - Artikel schreiben
Besserer Pagerank

Google PageRank
Pagerank- & Counterservice

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

Spider mich - Seo Pagerank Counter Service link-commander.com - Webmaster Portal Geld sparen Onlinespiele